reflections

Archiv

Here we go...here we start

Here we go. I am going to do something nice. I am writing every thing here I am writing down I write in my real paper diary. I hope nobody will ever found this blog...some of my friends would kill me.

18.7.07 16:07, kommentieren

Bitte liebt mich doch irgendwer!!!

Das bekam ich von einem Jungen...

 

bye liebes, aber glaub es ist besser so!!! säufz
Haupttext: ich hab dir docho schon gesagt das ich mich aufgrund zu vielen schuldgefühllen aufgegeben habe.
der kopfschuss ist sehr gut geheilt, man sieht da gar nichts mehr von dem, noch nicht mal eine narbe!
ich schreib dir jetzt mal meine kleine geschichte, dann kannst dir ja überlegen ob de das mit den fotos und mit dem treffen noch machen willst.
eins will ich aber auch gleich klarstellen, ich habe noch nie und würde nie einer frau ein haar krümen, es bedrückt mich irgendwie sehr das de den gedanken gehabt hast obwohl es mir eigentlich scheißegal sein könnte!!!!!!!denoch schmerzt es sehr!!! jedoch werde ich es akzeptieren das du angst hast und bei dir da ohne liebe nichts geht.
du sagst die wahre liebe fürs leben gibt es nicht, ich fang jetzt einfach mal mit meiner geschichte an vieleicht denkst ja dan auch anders darüber!!!
ein paar sachen hast schon gehört die hab ich dir schon erzählt aber ich fang von ganz vorne an



....... private things...



ich bereue so vieles, diese fehler in meiner vergangenheit werde ich mir nie verzeihen können.
„in dem moment als ich abgedrückt habe – habe ich mich selber aufgegeben!!!
habe erst nach vier jahren die wir zusammen wahren, festgestellt das sie die wahre und einzige liebe für mich war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich glaube an die wahre liebe, jedoch glaube ich auch das man sie nur einmal im leben trifft.
die liebe ist das schönste gefüll auf dieser welt und gleichzeitig kann sie die schmerzvollste erfahrung sein die man sich vorstellen kann., in meinen augen ist sie das einzige das mich irgendwann noch umbringt.

und ich lasse keine tieferen gefülle mehr zu!!!
würde bei mir nur alte wunden aufkratzen, mich an fehler erinnern die ich gemacht habe und mir nie verzeihen werde.
Letzt endlich würd ich mich ja nur wieder selber aufgeben und dies lasse ich nicht zu!
das ist nur mein überlebungs-instingt!
seit dem kopfschuss, versuche ich das leben in vollen zügen zu genissen bzw. ich weis es nun zu schätzen. was mich nicht umbringt – macht mich nur noch härter!!!
verstehst du warum ich nicht mehr lieben will?
wie schon gesagt, ich werd meine schuldgefühlle erst los wenn ich nich mehr existiere. erst dan bin ich frei und könnte wider lieben. ich wahrte bis dahin sehnsüchtig auf den ewigen frieden.
auf einen neuanfang, aber nicht in dieser zeit und erst recht nicht in diesem leben. in dieser zeit lebt man nur einmal und ich muss sie auskossten.
ohne von der vergangenheit eingeholt zu werden.
verstehst du, wenn wir zueinander finden mit tieferen gefühlen, würde mich die vergangenheit einholen und mir das leben nehmen. es würden zu viele erinnerungen an damals in mir hochkommen.





UND??? Ist das nicht toll??? Ja, genau, schon wieder einer, der sich nicht traut mit mir zusammen zu sein!!! Verpisst euch doch alle. Mit solchen Leuten, die mir mit diesen Antworten so weh tun, will ich nix mehr zu tun haben!!!

 

Und das hier von dem anderen:

 

 

 

 

 

 

Ich scheisse auf diese ganze Welt!!! Ich habe es einfach satt! Ich nehme mir jetzt irgendeinen Typen der gerade herumläuft, sage ihm, dass ich gar nix von ihm will und dann ziehen wir zusammen. Ich habe keinen Bock mehr, dass mich keiner liebt!!! Verdammt! Ich scheisse so auf das! Keiner kennt das Drecksgefühl noch nie geliebt worden zu sein. Ihr Penner!!!

Hier die eine tolle Absage:






hi,

also das skian das nicht will und so weiter ... das tut mir leid. aber das ist genau das, was ich dir versucht hab in der letzten mail zu erklären. man kann so etwas nicht erzwingen ... schon gar nicht in gefühlsdingen.

vielleicht solltest du das einfach akzeptieren? auch für dich wird der richtige noch kommen, glaub mir. auch wenn es vielleicht ein bisschen dauert.

und das mit "uns" ist auch eine dubiose idee (wenn ich das jetzt mal so sagen darf). wir kennen uns nicht wirklich ... haben uns erst einmal gesehen. außerdem bin ich kompliziert, ich könnte mir auch derzeit nicht vorstellen mit jemanden zusammen zu ziehen. sorry.

aber glaub mir, das würde auch nicht gut gehen ... aus den oben genannten gründen. und da ich nicht gern um den heißen brei herumrede, sag ich dir das eben gleich direkt. auch wenns für den moment vielleicht weh tut.

so, und nun kannst mir die andere mail noch beantworten.

lg, frank

 

Vielen Dank auch...

18.7.07 18:35, kommentieren

I feel so fuckin' bad...

I just tell you...I feel...very bad...

 

I will put my expressions in this pic and I am listening to Falco "Out of the dark"....

 


18.7.07 19:01, kommentieren

Versteht mich denn der Typ NICHT? ICH will das er LIEBT!!!

Echt bestenst. Da schrieb mir der, dem ich schon 7 Jahre und länger nachlaufe, dass er später mal mit uns zusammen leben will. So mit  40... aber mit 45 will er ja schon sterben...meinte er, weil er nicht so alt werden will.

 Er will seine Träume leben, weil er was bereuen könnte. AHA!!!

 REUE ist das STICHWORT! N I C H T GLÜCK!!! Er will das alles machen um seine Angst zu verlieren, er tut das, weil er Angst vor Reue hat! ANGST und NICHT GLÜCK!!! Ich will glücklich werden...aha. Kann man glücklich werden, wenn man nur damit beschäftigt ist vor seinen Ängsten zu fliehen??? Damit beschäftigt ist, nur seine Ängste zu löschen! Dann lebt man NIE!!! Stellt euch endlich!!! Alle zusammen! Kämpft! Verdammt! Seid wie Asuka!

Hier was er schrieb:

 

 





19.Jul.2007 0:08


Riny, ich hab dich doch nicht verlassen....

Und ich würde wirklich gerne später einmal miz euch allen zusammen ziehen, in ein kleines Haus am Meer...

Ich weiß, dass klingt jetzt egoistisch, aber zuvor will ich einfach versuchem meine "Träume" zu erfüllen. Ich sagte ja auch, dass ich nur verssuchen werde sie umzusetzen, aber nicht für immer in ihnen leben möchte.

Ich wollte nur sicher gehen, dass du das auch richtig verstanden hast. Es wird nur einige Zeit dauern, bis ich mich, hm an der Welt ausgelassen habe, aber wenn du dann noch bereit bist....

Weißt du ich will doch auch nur sicher gehen, dass ich später nicht einmal zu mir selbst sagen muss, man warum hast du das in deinem Leben nicht gemacht.

Und... ich finde dich sehr liebenswert auch wenn es vielleicht manchmal bei mir nicht den anschein macht. Ich denke oft, dass ich anderen Leuten meine Dankbarkeit nicht so gut vermitteln kann....

Als ich deinen Blog vorhin gelesen habe ist mir noch etwas aufgefallen: "Ich
wollte halt mit ihm zusammen leben, zusammen reisen, zusammen weinen, zusammen lachen, blödsinn machen...". Vielleicht liegt es daran, dass du, wie du mir auch gestern gesagt hast, keine solchen Ziele hast, die mit denen der anderen vergleichbar wären... Aber letztere Sachen können wir doch trotzdem machen. Ich will nur das Gefühl selbstständig zu sein, es schaffen mein Leben allein in die Hand zunehmen...
Skian





17.Jul.2007 13:56

Ja, klar und sein Traum ist es auch, eine Frau zu finden, die er liebt, die ihn genauso stark liebt. Na toll. Er will bis auf den Tod absolut alle sein Träume erfüllen und er hängt so lange an ihnen, bis sie erfüllt sind. Tja, das heißt also für mich, dass es niemals möglich ist, dass er es wohl nicht ohne ein Wunder schaffen wird. Verdammt!

Wie kann man nur soooo schlimm sein??? Ich kann damit einfach nicht leben! 

 

 

UND DAS SCHRIEB ICH VORHER:

 





18.Jul.2007 18:00

<left>
<left>MySpace Icons</left>


Genau, am besten du schleichst dich, wie jeder andere in ein anderes Land und am besten grillen sie euch noch.

Hab hier echt keinen Bock mehr. Keine Ahnung. Deutsche sind einfach scheißunbeliebt, selbst im eigenen Land. Wenn du nicht eine Franzosenfotze hast oder einen geilen Asiatenarsch, dann bist du MÜHÜHÜÜÜL.

Mir ist es echt lieber, wenn jeder Penner einfach geht, dann sind se alle weg und dann brauch ich sowieso net traurig sein, wenn dann keiner mit mir leben will. Macht einfach alle das was ihr wollt und lasst mich dabei ganz raus, das einzige was ich mir noch hole, weißt du ja schon. Das ist das einzige, was ich hier von dieser Scheißerde einfordere, ganz egoistisch einfach.

19.7.07 08:54, kommentieren

Ich hasse mich selber. ASUKA LIVE!

I hate to be human. I just wanna be an angel who does not feel anything! I hate to be sad. ):P I am more than disappointed again. I hate this. I wanna be happy again.

I hate to hate not being loved by others like I need. I really should be ashamed!

Now I nearly know all different kind of heart ache. But I can tell you: There is no difference between it. T-T When I was looking for a boy whom I could love. Damn it really hurts, coz I was crying all the nights and there was really nobody to love. I really felt lost. Then I loved a boy who was looking very japanese and he told me "You are not my style" Another kind of ache. It hurts like the other. And now I feel pain, coz I need love and nobody want give it to me.

I really did not know that my friend is coming to munich again. She wants to live with her boyfriend. I feel happy for her and I hope that she is going to recognize for the rest of her live, that this is real love, this could be real love if he is treating her gently. Love is not the feeling inside the heart, not your phantasy...it is more than that...it is just the way a human is treating you in a good way for a long time. And if you think he is treating you very well, then it is love.

Now I know the real way to love, but the others don't know. Love is just a simple feeling, just like a soft wind breeze. No great emotion, you simply are feeling secure. Just somebody who is treating you in a good way and somebody who is not touching your livestyle in any way. But it feels good that way.

Fuckin' my English. Can't tell this that good. T-T But don't worry. I also can't tell in German.

Last night I asked myself, if god would send me to hell, if I would say "God! I wanna be with you, I wanna be loved by you, wanna be by your side now. Please take me to heaven. I wanna die. I am going to kill me now. ~splash~" My friend told me: No way. You just can not reduce your time here on earth. You are just trying to run away of problems here on earth." Fuck! I don't want to go to hell, coz of that fact that I can not bear it any more.

My friend said: It is a pitty that the friendship is not enough. Yea, but what should I do? I don't think that he would ever be able to fondle my head or hug me for an hour. ^^° Fuck I feel like a damn loser!

I am a person who really need much of hugs and such things, but I would not need that if there is a person who tells me "I love you." I really do not need anything then. My friend (ok, he is male, and men do not need such things as  much as women) don't need any hugs or kisses or whatever. Ok. But I am a WOMAN! Don't know.

Feeling like an angel who is searching for his home, who is getting lost here on earth. I think I have been here on earth to recognize that I am just belonging to god and I have to work in order to get into heaven again. We feel lonely and lost in a strange way. We don't know what this strange kind of feeling is. We are searching for an answer here. I just tell you: I am seeking for god. Some persons don't know what this feeling is and what they are searching for.

I am on the end now. I don't know what to do. There are so many people who don't want to love coz they say "love hurts!" If I have found a nice person, then I am hearing the same sentence again "I don't want to love!"

What should I do if I would be the best human here on world and nobody wants to feel love. Fuck! I hate myself! I am just like Asuka. I hate myself, coz nobody is loving me. OK! My mommy and daddy is loving me...but, don't you think ... I feel lost in their emotions. It is not enough. T-T

(print image)

I feel like this girl here over there.

1 Kommentar 23.7.07 13:48, kommentieren

This is what I wish for.

23.7.07 13:53, kommentieren

May I feel like this too. T-T

23.7.07 13:56, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung