reflections

Archiv

My heart will find you.

My heart will find you, whereever you might be.
Aktuelle Stimmung: My heart will find you.

 


Der Satz lautete auf "Ich stehe hinter niemandem. Ich stehe nur hinter mir selbst." Tja, also gab er es ja zu, dass
ihm die anderen scheißegal sind. Habe darüber nachgedacht. Ich werde es auch so machen. Echt eine geile Einstellung.
Ich werde das auch mal so machen. In dem Buch steht, dass man für sich das Beste machen soll. Aber ich frage mich,
was ist, wenn jeder nur an sich denkt...was ist mit den Leuten, die Liebe brauchen. Liebe kann ich mir selber nicht
geben.


Ja, ich gebe es zu. Ich bin auch egoistisch und will Liebe von anderen. Ja, ich will mich komplettieren, denn ich
bin wegen mangelnder Zuneigung unkomplett. Fühle das. Aber wenn mir keiner Liebe geben will, dann werde ich nie
vollständig. Was ist, wenn jeder nur auf sich sieht, dann...gibt es Krieg, denn jeder holt nur für sich das Beste
ohne auf den anderen zu achten. Tja. Was soll man da nur tun.


Wenn jeder nur auf sich selber achtet, dann stirbt die Liebe auf Erden. Einem Menschen, dem es alleine gut geht,
den braucht man erst gar nicht nach Hilfe fragen, nach Liebe fragen, er gibt sie von alleine! Das ist das Geheimnis.
Aber keiner arbeitet an sich. Jeder verkriecht sich und weint leise. Arbeitet an euch! Ich tue es nun auch.

Es wird mir alles immer bewusster. Ich kehre in mich und werde wieder klar im Kopf.
Selbst wenn er mich je eine Sekunde geliebt hätte, wäre es mir egal, denn es ist
nun Vergangenheit. Ich konzentriere mich nicht mehr auf die Vergangenheit. Es ist
schön sich alles im Herzen zu behalten, aber ich flüchte nicht mehr ins Vergangene.

1.8.07 13:35, kommentieren

Sogar so eine verliebt sich...Pläne durchkreuzt...von Liebe

02.Aug.2007 19:24

ja da hast du recht... der ehrgeiz is noch immer da... aber es trotzdem leider alles anders gekommen... wir MÜSSEN noch warten... und zwar doch noch etwas länger... was allerdings gar nicht soooo schlimm is... weils 1. einfach besser is, hier noch etwas zu jobben, so dass ich in finnland schon einiges vorweisen kann, weil dann is es auch vieeel leichter dort was zu finden...
2. is es besser VORHER finnisch zu lernen, was ich jetz auch mach... und dann rüber zu gehen.. da reden wir schon von erfahung weil die alle drüben finnisch wollen und das ham wir noch nich... von daher ham wir auch nix gefunden jetz...
und 3. und letztens... bin ich glaub ich, grad verliebt *hust*

Das schrieb Piru, Skians Freundin, von der er mal sagte, dass sie 3 gleiche Accounts hat und unbedingt nach Finnland ziehen will, aber anscheinend macht ihr da die Liebe einen kleinen Strich (bis jetzt).

 

 

1 Kommentar 2.8.07 12:24, kommentieren

Suche jetzt voll nach neuen Menschen. XD

 

Postcards, new boys and other things.
Aktuelle Stimmung: gedankenvoll


Great suprise. I have gotten a postcard from Nobu-san. ^O^ Very nice, greatest surprised. Really. I did not expect something like that. ^-^ Thanx much. XD

Tja, wir hatten uns gefunden, weil wir absolut auf gleicher Ebene waren, die ganze Zeit über. Warum aber nur finde ich ihn jetzt total blöde und egoistisch? Weil ICH MEINE Richtung änderte. Jetzt denke ich genau das Gegenteil.
Mich nervt es irgendwie. Keine Ahnung. Ich will ernsthaft nicht mehr an ihn denken müssen. Diesmal laufe ich nicht weg, dieses Mal will ich wirklich von ihm weg, besser von meiner Vorstellung, dass ich mit ihm zusammen sein
könnte, mit ihm eine Beziehung haben könnte, für immer mit ihm leben könnte.

We have found each other, coz we both had the same situations.Why do I think now that he is foolish, stupid and egoistic? I know: I have chanced MYSELF! Now I am feeling complete different to him. We don't have the same trails now. I am going another direction now. Now I really don't want to run away from my heartache. I don't want to think about him anymore! I really don't want. I am getting rid of my thoughts. Thinking about a deep-relationship and all that shit! My brain should stop thinking, coz I really is no good idea if we would live together! There must be another nice boy outside, who really loves me deepinside. XD

Ich will nicht genauso blöd sein wie er. So gut lerne ich. Alles was mir andere antun, alles was mir weh tut, das mache ich nicht mehr bei anderen. Ich lerne also aus den Fehlern der anderen sofort. Werde gegen ihn kämpfen. Hasse seine scheiß Einstellung so sehr, dass ich auf keinen Fall so werden will wie er. Niemals!

I don't want to be as stupid as him. I am not going to make the same mistakes the others are doing. I am learning out of their mistakes. I am going to fight him. I hate his shit attitude so much. Don't want to be like him. Never ever! All bad things which others are doing to me, what is hurting me, those things I will not do to others.


Scheiß Rassist! Auf so was ist echt geschissen. Die Person muss dies und jenes haben, blabla. Totale Frechheit! Der wäre echt absolut nix für mich gewesen. So oberflächlich kann keiner sein!

Ich werde auch versuchen nie mehr voreingenommen zu sein. Versuche es immer mehr.


Denke mir immer:


Gott, nein,diese und jene Person wirkt ja voll schlimm, das wird nix...nein, ich versuch es jetzt einfach mal! Komm schon! Die Liebe kann keiner mit dem Kopf auffassen. Es passieren Dinge, die mit dem menschlichen Gehirn nicht greifbar
sind! Also lass dich drauf ein.


Der Kopf versucht immer zu denken und meint dies und jenes ist rein geistig gesehen, das Beste für einen, aber das Schicksal weiß am allerbesten, was am besten zu einem passt, das kann kein Mensch geistig erfassen! Wer Liebe versucht mit dem Kopf zu ergreifen, wird fallen, immer wieder, ständig!


Ach ja, frage mich, warum sich dieser Alexander nie Alex nennt? Dachte mir auch nach dem ersten Telefonat: Gott ne, der redet über Naturwissenschaft, aber ich lasse es einfach auf mich zukommen, denn seine Anzeige war ja so lieb.
Einfach mal sehen. Keine Vorurteile.

 

2.8.07 13:09, kommentieren

Hiroyuki has made some new pics for me. XD

Here are the photos of Hiroyuki:

 

 

2.8.07 13:15, kommentieren

Seele und Geist vereinen

 

Jetzt verstehe ich es voll und ganz! Der Geist muss sich unbedingt mit der Seele vereinen,
denn sonst laufen sie in ewigem Streit. Das menschliche Gehirn spaltet sich voll und
ganz von der Seele ab. Er versucht immer alles logisch zu erklären, was aber bei der
Liebe niemals gehen wird! Daher muss sich der GEIST mit der SEELE verbinden und NICHT
versuchen, die SEELE mit dem GEIST zu verschmelzen. Wenn man völlige Einheit erreichen
will, muss dem Geist bewusst werden, dass das was richtig ist, die Seele ist und sonst
nichts! Ganz "einfach". Ist ja irre.

I've got it! The spirit has to be combined with the soul, otherwise both will be in
deep fight forever! The human brain is going to split up of the soul. Brain always
wants to get a logic explanation how all is working, but the brain could never explain
the way of love. All things about love could never be explored by BRAIN! Just only
the soul can explore love. And coz both things are always fighting against each other,
they have to melt together, coz if you want to learn deep love, your spirit must
be within your heart, your soul!


Um richtig lieben zu können, muss man richtig fühlen können. Da gibt es kein denken mehr,
selbst wenn mann denken würde, würde es schief gehen. XD

1 Kommentar 3.8.07 10:18, kommentieren

Einfach in eine Beziehung!

Einfach mal in eine Beziehung springen. Es ist echt nicht schlecht, denn ich kann somit viel verschiedene Erfahrungen über Liebe und anderes und Verhalten erfahren, was mich dann später bei der Liebe für mein Leben weiterbringt, oder besser weiter bringt, für den Menschen, mit dem ich bis an mein Ende leben werde.

Das darf ich nicht so negativ sehen. Im Gegenteil. Ich kann absolut aus allem lernen und dann würde ich mit negativen Dingen die Liebe für mein Leben gar nicht mehr belasten müssen, weil ich evtl. schon in anderen Beziehungen gelernt habe damit um zugehen. Ist doch klasse.

Natürlich kann es auch sein, dass ich mich während einer Beziehung schon richtig verliebe, aber wenn nicht, dann sage ich der betreffenden Person, dass ich positive o. auch negative Erfahrungen sammeln will.

3.8.07 13:20, kommentieren

JIN I LOVE YO'U'!11

Damn! I love JIN more than ever before. T-T I have seen
the 11th episode and I like this character best now. It
can't be written in words. I love him so much. Yea, I
love an anime character. TT-TT

This is the first time Jin loved someone. T-T And I can
not discribe his emotion. He seems to be less of emotions,
but when he is starting to talk, he gets more serious
then anybody could ever be.

DAMN!!! I LOVE HIM! T-T I wished for a man like this one.XD

 

6 Kommentare 5.8.07 12:10, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung