reflections

Sollen wir dir das Atmen abnehmen?

Was will der Typ überhaupt, er beschwerte sich, dass ihm keiner bei seinen Entscheidungen hilft und auf der anderen Seite meckert er, wenn ich ihm alles abgenommen habe. Ok, klarer Fall von "Ich hasse mich selber", so wie bei meiner Mom. Erst lernen sich selber zu lieben, einfach zu leben, dann passt alles, ansonsten kannst du es den Leute NIEMALS recht machen.


Alle haben sich so für mich gefreut, als ich ihnen erzählt habe, dass ich genommen wurde. Aber
 keiner von ihnen hat mich bis jetzt bei dieser schwerwiegenden Entscheidung unterstüzt. Es ist
zwar schön zu hören: "Super Flo, jetzt geht dein Traum in Erfüllung!" , wäre eine richtungsweisende
Kritik mir jedoch viel nützlicher. Ich gehöre einfach zu der Sorte Mensch, die oft nicht wissen, was
 eigentlich gut für sie ist....

 Sollen wir ihn jezt bemittleiden und sagen "Das tut uns aber jetzt leid, dass dein Wunsch so hoch ist und du so hart dafür arbeiten musst..." Was will er, will er nun hochgeschätzt werden für das was er tut, will er Ansehen, Aufmerksamkeit, Liebe, oder will er einfach nur seinen Traum erfüllen?

Ja, Kritik...die gab ich ihm klar und deutlich. Ich sagte, dass er völliger Dreck ist, weil er nur in ein anderes Land will, weil er flüchten will, er hatte einen suggerierten Traum, der Traum von den Sprachen, denn das andere konnte er nicht erreichen. Er konnte die Liebe von seiner Person nie erlangen...und jetzt braucht er Flucht...Abwechslung...alles will er, nur nicht die Wahrheit, aber da kann ich 1000 Mal dran vorbeireden, irgendwann frisst er es schon.

Einfach nur ein Kind...tja, das nicht weiß, was es will. Pah. Naja. Aber eins kann ich auch noch sagen, wenn er die Wahrheit nicht wissen will und gar nicht darüber reden will, dann...z. B. wenn ich über seine geliebte Person rede und er sagt "ICH WILL NIX HÖREN, DAS IST VORBEI..." dann flüchtet er, dann ist es genau das, was er will. Tja, ich dagegen höre mir alles an, bei mir gibt es keine Flucht, denn ich sehe jeden Tag in mein Herz und pflege es, aber viele Menschen wollen ihr schönes Herz nicht betrachten, weil es viel Schmerz mit sich bringt. Mal sehen.

23.8.07 12:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung