reflections

Er ist Widder...

So, ich kauf mir ein Buch über Widder. XD
Aktuelle Stimmung: dankbar

 

Er redete mit jemandem über sein Passwort für den PC und dabei hörte ich April '85 raus. Etwa auch Stier? Nein, er ist Widder. XD Aha. Naja, ich dachte mir, entweder Löwe oder Stier oder so was halt in der Richtung. Halt etwas, was bodenständig ist, gerade heraus und was am Land lebt. XD

Hier mal eine kurze Beschreibung, wobei ich denke, dass es völliger Schund ist, denn ich bin ja auch nicht gerade das ruhigste Mädel. Ich relaxe zwar schon mal, und er sagte auch, dass er eher faul ist. XD Ich bin da schon mehr, wie heißt das nochmal...hm, wie halt Asuka ist. Wild, und straight und ehrlich und euphorisch ...

 

 

Der beschaulich-genießerische Stier passt per Definition der Tierkreiszeichen nicht so richtig gut zu einem stürmischen Widder. Wo der Stier Ruhe sucht, heisst es, da verlange es dem Widder nach Unternehmung. Sicher wird viel Toleranz von beiden da sein müssen, wenn diese Kombination von Glück und Dauer sein soll. Allerdings kann der Stier von der Kraft des Widders ganz angetan sein und der Widder seinerseits von der Ruhe und Gelassenheit des Stiers. Wenn sich die Partner wirklich lieben, werden sie auch die Kunst verstehen, des anderen Qualitäten zu schätzen.

Die sexuelle Anziehungskraft kann bei dieser Verbindung stark sein, sodass der Widder seine Triebe etwas im Zaum hält und der Stier auch einmal aktiv wird. Können sich Widder und Stier gegenseitig richtig akzeptieren, kann es zur großen Liebe kommen. Der Widder hilft dann dem Stier auf die Sprünge und der Stier hilft dem Widder, sich entspannen zu können und dem Leben mehr geniesserische Seiten abzugewinnen. Das kann für beide sehr fruchtbar sein.

..> ..>

 Der Widder in der Partnerschaft

Als ich-bezogener Mensch sammelt und bewertet Widder seine Erfahrungen am persönlichen Nutzen. Er braucht die Umwelt, um sich zu spiegeln zu können und sich Geltung zu verschaffen. So kann der Widder seine Beziehungen und auch seine Herkunft vernachlässigen, denn er belastet sich nicht gerne mit Problemen.

Die freiheitliche Orientierung des Widders passt nicht zur "Fessel" der Ehe. Solche Pflichten werden schnell als lästig empfunden. Der Widder sucht vielmehr den freundschaftlichen Kreis. Doch erweist sich eine ernsthaft eingegangene Beziehung dennoch meist als recht dauerhaft.

In der Erotik sucht der Widder durch jede Eroberung sein Selbstgefühl zu erhöhen. In der Liebe ist er leidenschaftlich und in der Werbung oft recht unmittelbar. Seine Gefühlsäußerungen sind einfach, direkt und ritterlich. Er ist meist sehr abenteuerlustig und kann auch recht witzig sein. Doch wenn man mit ihm Witze treibt, kann er recht schnell gereizt und aufbrausend sein.

Der Stier in der Partnerschaft

In der Liebe ist der Stier ein spirituelles Zeichen mit starker Wunschnatur. Er sucht in allem Festigung und Sicherheit, neigt daher stark zu Eifersucht. Im Erschließen einer Partnerschaft ist er langsam.

Der Stier liebt seine Heimat und seine Häuslichkeit und hängt auch am Althergebrachten. Stiergeborene sind liebevoll und mitfühlend. Sie gewinnen deshalb schnell Sympathien. Als Partner sind sie treu, anhänglich und beständig, doch die Leidenschaft muss geweckt werden, obschon das Triebleben sehr stark ist. Das erfüllte Liebesleben kann den Stier stark zur Entfaltung bringen. Trotz Geselligkeit mangelt es ihnen oft an Flexibilität und Anpassung. Bei der Wahl eines Partners entscheiden die Vermögensverhältnisse oft mit.

Der Widder - Mann
Er ist direkt in der Äußerung seiner Gefühle und Wünsche. Sticht ihm eine Schönheit ins Auge, dann wird er sofort auf sie zugehen und sie ansprechen. Er will den sofortigen Erfolg und jede Frau wird sofort erkennen, wenn ein Widder auf sie steht. Vielen geht dies dann aber zu schnell und er täte wohl gut daran, auch etwas Romantik durchblicken zu lassen.


 

4.9.07 13:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung