reflections

Das gleiche Syndrom..

30 Aug 2007

Bis jetzt hatte ich immer das gleiche Syndrom...
Aktuelle Stimmung: dankerfüllt

 

Hatte bis jetzt immer Interesse an Jungs, die blaue Augen und braune Augen hatten. René alias Squall, Flo, Benedikt der Boxer und jetzt auch AL.

Lustig. Er trägt sogar auf einer Seite 2 Ohrringe. XD Braune Haare und blaue Augen, wobei er meinte er wolle braune Augen, dunkle Augen, aber das mache keinen Unterschied und wäre dumm zu denken, denn seine Augen kann man ja selber nicht sehen.

Aber dieser ganze Astroquark ist voller Shit...denn, wenn es unendliche Liebe ist, oder auch göttliche Liebe, dann ist alles auf der Welt egal! Ganz einfach!

 

Standard Sternzeichen wer passt zu wem ??

.. / icon and title -->.. message -->
Eine der häufigsten Fragen, die Astrologen gestellt wird, lautet: "Welches Sternzeichen passt denn nun zu meinem?" Man will wissen, ob die Liaison des Fisches mit der Jungfrau klappt, oder ob sich ein Widder sich mit einem Stier den Arbeitsplatz teilen sollten.

Wenn wir uns aber die Vielfalt an Beziehungen ansehen, so wird jeder schnell feststellen, dass es da keine festen Regeln geben kann. Es ist aber nicht die Frage, ob zwei Tierkreiszeichen zusammenpassen, sondern welche Qualität beide verbindet! Gerade das macht die Einzigartigkeit einer Beziehung aus.

Stier und Widder - Gegensätze ziehen sich an

Während es sich der Stier im gemeinsamen Heim so richtig gemütlich macht, fällt dem Widder "die Decke auf den Kopf". Wenn sich diese beiden nicht schlicht gegenseitig auf die Nerven gehen oder sich immer durch den anderen in ihren Eigenheiten beschnitten fühlen, dann haben sie die einzigartige Quelle ihrer Gewinn bringenden Gemeinschaft gefunden: sich gegenseitig optimal zu ergänzen. Der Widder wird feststellen, dass er, seit er mit dem Stier zusammen ist, viel überlegter geworden ist, und auch dem Stier tut es gut, wenn ihn sein Partner aus seinem Hang zum Phlegma reißt. Mal Hand aufs Herz: Ist sein Leben nicht viel bunter und vielfältiger geworden, seit es den Widder gibt.

Totaler Schwachsinn!!! Ich hasse es zu Hause zu bleiben, mir gefällt es woanders immer besser! Ruhig bin ich gar nicht! Und die Familie ist mir auch nicht wichtig. Gut, dauernd umziehen würde ich auch nicht gerne. Aber mal so gesehen, jedem Mensch ist es wohl wichtig unter Menschen zu sein, die er mag, oder nicht?


4.9.07 14:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung