reflections

Erinnerung an Gefühle...

31 Aug 2007

Zur Erinnerung an meine Gefühle...
Aktuelle Stimmung: T-T

Das schrieb ich zwar Skian, aber ich nehme es als meinen Blogeintrag her:

Ich danke dir sehr herzlich. Ich betete auch für dich, dass es dir gut geht.

Ich könnte nur heulen. Verdammt. Ich fasse es nicht! Er ist das was ich mir immer wünschte. Er ist ehrlich, sagfte mir auf die ersten 3 Tage das wichtigste, obwohl es absolut hart ist, absolutes Vertrauen beiderseits, er umarmte mich (ich hatte am ersten Tag komischerweise den dringenden Wunsch nach seiner Umarmung...obwohl er nicht einmal redete und ich ihn absolut nicht kannte...war schon komisch)...er umarmt mich, ist bodenständig, kocht genauso gerne, ist ordentlich, ist klug, ist gegen die Menge, hat ein Ohrring (find ich süß...

Und gerade ist es 12 Uhr und jetzt habe ich schon wieder angst. Fuck...dieser scheiss astrofuck! Er ist widder und widder gehen nach einer gewissen zeit wieder. sie haben es nur auf sex ausgesehen, auf eroberung und wenn das passiert ist, dann suchen sie sich ein neues objekt, ist zwar schon klar, dass er mich JETZT wirklich liebt, das tue ich auch, aber was ist mit später...ich meine ich will ja keinen binden, aber wenn das nur das spiel der biologie sein soll, dann pfeiff ich drauf. gott hilf mir! da muss mehr sein.

Ich schwöre dir hiermit, dass wenn diese Liebe auch wieder nur eine Scheinliebe ist, nicht die, die ich auf Erden brauche, ich mich einfach ins Jenseits befördern lassen werde. "Lieber Gott, wenn das nicht diese Liebe ist, dann lass mich durch einen Autounfall tödlich verunglücken" Das weißt jetzt nur du und du weißt, was ich mir wünschte und ich werde es auch in meinem Tagebuch festhalten. Ich habe lange auf die Menschheit gehofft, doch irgendwann bin ich müde.

Gott, jetzt ist es fast 14 Uhr und ich hätte zum heulen angefangen, weil ich einen Zettel mit Notitzen, was er sagte, machte verloren hätte...

Ich drehe so was von durch...

Aber wenn ich mich umbringe...dann ist es mir so scheißegal, ob mich andere liebten oder nicht. Ich fühle diese Liebe nicht so. Wenn es dennoch eine Liebe auf der Welt geben sollte, dann will ich sie sofort in der nächsten Sekunde kennen lernen, oder während meines Autounfalls...meines Fenstersturzes, plötzlich gerettet werden, wenn diese Liebe da ist.

4.9.07 14:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung