reflections

Ich komm zu nix...XD

Manno. Ich komme einfach nicht dazu die Sachen hier alle nach zu tragen (schreibt man das zusammen oder nicht? Egal. Hm, naja. Am Donnerstag geht es ja ab nach Kassel.

Ich schwanke ja immer ein wenig zwischen Angst und Liebe, aber ich machte mir gestern ja noch volle Sorgen um ihn. Manno Meter. Weil ich sagte, dass er ab 9 abends zu mir kann und dann war es schon halb 10 Uhr und dann...11 Uhr...Gott machte ich mir sorgen, denn der Sanitäter fuhr auch. Mein Herz raste vor Besorgnis. Dann rief ich ihn an und meinte, er solle mir bitte bescheid geben. Ich sagte dann, dass ich bis 12 Uhr noch wach bin. Er kam dann, (wie ich erwartete) um Punkt 12 von Öko (sein Freund), der wieder nach Görlitz (oder so) fährt, weil das sein Heimatsort ist. Bin ich ehrlich gesagt schon auch ein wenig froh, denn dann hat er keinen Stoff mehr zum Kiffen, denn er selber kaufte nix, nur Öko selber (hat wohl zu viel Geld).


"Du bist ja total heiß" (der hat eine Hitze weg) und darauf er "Ja, daran bist du Schuld" Ich: "Ja, diese Schuld nehme ich gerne auf mich" XD
Er meinte gestern: Tut mir leid, ich hatte letztens das Bett nicht gemacht, das fiel mir dann ein, als ich schon unten war. "Gut siehst du aus" meinte er am2.9. und dann nocht "Du bist so schön", naja, aber von lieb sagte er noch nix.Ich muss meinen Brieffreunden endlich mal schreiben! Endlich mal! Hmpf. Nyo.Micha nähte voll das geile Kostüm.


Ach ja, die 4 Kuchenstücke (Rotweinkuchen), verputzte er dann sofort an einem Tag. XD Ach ja, und was ich net so dolle fand,dass er es für verständlich hielt, dass er mich anfassen darf. Nene. "Du bist aber dreist", entgegnete ich da nur "Welche Fotos denn, darf ich die nicht sehen?"Pah! Er dachte wohl das sind so perverse Fotos wie seine. Er löschte ja seine "Nicht-viel-an-fotos". XD

Naja, besser ist es wohl die nicht zu sehen. Hrm. Sonstbekäme ich vllt angst. Denn viele Jungs fotografieren sich ja so...urgs, nuttig?Nene. Klaro, weil ich meine Handschellen rausziehen würde. Er "Au ja. Handschellen."Ja, klaro. <_>


Und er meinte auch, dasser gar nicht der Typ wäre, der sein ganzes Leben lang nur an einem Ort wäre. Ok,dann gehe ich eben wieder. Warum will immer jeder weg. Gut, so für ein Jahr woandershin wäre ok, aber dann immer zurück in meine Heimatstadt! Er will ja auch unbedingtnach Australien. Mein Arbeitskollege meinte auch, dass es da unvergleichlich schön ist. Wow. Interessiert mich schon auch voll. XD


Was ich auch toll fand, war, dass er diesen Teufel aus seiner Wohnung verbannte, denn ich als geborener Christ...^^° Erst legte ich ihn um, er stellte ihn wieder auf und das nächste mal, da stellte ich ihn mit dem Kopf zur Ecke hin, danach räumte er ihn dann weg. XD Süß. Es könnte ja sein, dass er immer noch was mit der Sache zu tun hat.

4.9.07 14:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung