reflections

Ist mir das PEINLICH!!! ^///^

Ich wusste ja, dass ich weiblicher werde, wenn ich einen richtigen Mann habe, aber das das so extrem ist. Manno, ich kenn mich selber nimmer. Ich bin ja so dumm. T-T Wie kann mich ein Mann nur so bewegen. Snif. Klaro zeige ich es nicht so, aber ich spreche auf andere Art und Weise eine deutliche Sprache, auch wenn ich nicht rede.

"Du bist putzig" ^///^ "Der Blick gerade war süß" "Was ich toll an dir finde, ist, dass du immer lachst, das steckt so an." Aber er lacht viel mehr und ich finde sein Lachen mind. genauso süß wie er meins. Ich kann es gar nicht ausdrücken wie süß er da ist. T-T

Er meinte "Hey, warum hast du das jetzt abgewaschen, dann hab ich ja nix mehr zu machen" Warum denn? "Irgendwie muss ich mich ja nützlich machen" T-T Mensch, du bist mir schon alleine nützlich dadruch, dass du da bist. Flenn. Denk doch nicht so.

Was mir angst macht, dass er im Schlafe spricht. Manno. Gestern am Morgen sprach er und heute auch wieder. "Ein Terminkalender ist auch nicht schlecht." HÄH? Dachte ich mir, wie passt das jetzt? Wir hatten einen Kurzschlaf. Ich schlief schon wieder ein (ohne Küssen) und auch er. Schon strange wir 2. Und ich wachte auf und er auch und dann redete er wieder. "Er merkte gar nicht, was er sagte, er schlief" XD

Verdammt peinlich war mir, dass ich hrm... andeutungsweise seine verborgenen Fotos sah. Er sagte, dass er sie extra löschte. Ich meinte vorher noch: "Du musst die Fotos aber nicht extra wegen mir löschen, die hast du schon auf deinen PC getan. Ich finde es nämlich immer schade, wenn man Bilder löscht." Tja, war das ein Test an mich oder wie? Er wollte wohl wissen, ob ich die Fotos haben will.

Ich wusste ja, dass da wohl so extreme Bilder oben sein werden, so kannte ich es von Basti und Flo auch. Aber ich kann sowas einfach nicht sehen. Gott nein. Und das obwohl ich so Yaoifan war. Ne, sorry, das kann ich nicht sehen...und will ich auch nicht. Ich hab mir nicht einmal seinen Körper angesehen, obwohl ich jetzt fast schon 1 1/2 Wochen mit ihm zusammen bin. Manno, ich trau es mich nicht.

Und verdammt ordentlich ist der Typ auch. Da muss ich mich ja fast schon schämen als Mädel. Bin zwar die sauberste von allen, aber wenn mir dann jemand auch noch meine Kaffeemaschinenkanne so sauber macht...manno.

Was soll ich nur tun. Ich schäme mich dafür, dass ich so auf ihn stehe, er weiß es nur nicht. Bei Mädchen sind gewisse Körperreaktionen nicht ersichtlich, bei Jungs dann schon eher. Wenn ich also ein Junge wäre, dann hätte ich alle 5 Minuten einen Geraden. é///è Wie kann das sein, das ein Mann weniger empfindlich ist in dieser Hinsicht wie eine Frau. Ich verstehe das nicht. So ein Mist. Kann das nicht einmal abstellen. Aber er ist einfach zu lieb.

Was soll ich nur tun. Es tut mir leid. Manno, kann doch nicht sein, dass mein Körper da einfach mehr spinnt, als der eines Mannes. T-T Heul. Ich will das aber nicht. Manno. Jetzt habe ich angst, dass er weniger sexuell ansteckbar ist als ich. Nein, nein. Er hat auch anscheinend so wenig Testestoron, denn der Bartwuchs ist auch ausgeblieben, bis jetzt.

Ich kann mich wohl auch nicht entscheiden. Einersteits, wenn er dann mal dreist ist und sich an mich ran macht, dann mag ich das nicht so, und wenn er dann nicht einmal küsst, dann habe ich wieder angst, weil er nix macht. ^^° Soll einer Frauen verstehen.

4.9.07 14:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung