reflections

Er ist so göttlich süß!

Es kommt gewiss immer so wie man es sich NICHT erwartet. Ich war felsenfest der Meinung, dass ich nie jemand anderen außer Flo lieben könnte und ups...jetzt ist es passiert! Manno.

Ich spielte gestern mit meinen Fingern, machte faltete die Hände, Finger in Finger und wippte damit herum. Dann dachte ich an die zwei "tanzenden Mittelfinger" dieser eine Trick, ein Finger und der andere auf der anderen Seite. Und er versuchte auch gerade in der Sekunde diese Bewegung zu machen. XD Ich musste so lachen.

Und er wird mir immer lieber. Manno, gestern erzählte er mir, dass er das schlechte in der Welt auch nicht einfach so stehen lassen kann. Er kann da nicht wegsehen. Ein kleiner Weltverbesserer. Kann man mit meinem Gefühl vergleichen. Ich muss den Leuten einfach helfen, ansonsten werde ich nicht froh. XD Er meinte "Da haben wir uns wohl gefunden." Jaaaaaaaaaaaaa! T-T

Nyo. Und dann meinte er noch, dass er Nougat besonders gerne mag. Ich auch. Auch Edelnougat. XD Yea und dann dachte ich gleich noch an diese Joghurtsckokolade. Und er gleich darauf im Bett: Und auch diese Joghurtschokolade. Ich lachte wieder wie wild und freute mich. Er isst außerdem auch gerne Milchspeisen (auch Nudeln in Milch). Und er mag auch diese Keksschokolade. Aber sein absoluter Hit ist diese Kokos Schokolade Romy. Yea.

 Manno Meter. Krass. Und dann sagt der noch mitten in der Nacht "Ich hol mal schnell K......e aus meinem Rucksack" Ich: Nein. Er: Ach schade. Naja, gegen Petting habe ich nix, aber das...ne, sorry. ^^° Aber er ist auch so niedlich wenn man ihn "leiden lässt" XD Hach...ne. Zu schön. Jaja, kaum zu glauben der kleine.

Dann ich auf dem Sofa: Ich würde gerne was bestellen. Einmal Nachtisch, einmal Lohmi bitte. Er: Ich komm aber nicht auf die Speisekarte. Nur du darfst mich vernaschen. Sonst könnte ja jeder kommen. (höhööööööööö XD ^///^) Süß.

 Er will auch so eine Art Lebensgemeinschaft/Gutshof aufmachen. Genau mein Ding. Mannometer. Kann net sein. Ich liebe ihn!!! Wie kann ein jugendlicher (22) so krass drauf sein. Heul. "Schau dir doch unsere Jugend heute an," meinte er. Manno, er redet wie ich. Snif.

5.9.07 15:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung